Freitag, 22. November 2013

Happy-Freeday # 138 Weihnachtliche Wimpelketten und Tags/ Anhänger

 

Hey allemal,
das, dass mit dem bloggen heute ein Problem ist, habt Ihr
ja vielleicht schon auf meinem Blog gelesen.
Aber das interessiert Euch auch glaube ich nicht wirklich.

Wir haben heute ein Thema für Euch, das schon in die Vorweihnachtszeit passt.
Und da ja am Wochenende schon die ersten Weihnachtsmärkte aufmachen,
finde ich, sind wir nicht zu früh. Ihr seid ja bestimmt auch schon bei der ersten 
Weihnachtsbastelei.

Aber hier nun unsere Ideen zu diesem Thema.

www.madeby.brasselers-bauernladen.de
Kranz Winter ganz 

 www.bastel-maus.de
PB208306 

 www.kreativtisch.de
 Happy Freeday #138 


www.herzchen1.blogspot.de
 


www.stempelecke-bruchsal.de
 banner-michaela 

 www.irishandgemachtes.blogspot.de
  
Ich hoffe das unsere Beiträge Euch zum Basteln verführen und macht bitte fleißig mit.

Die Einsendungen bitte an:

iris.metzmacher-arendt@web.de
Bitte habt ein wenig Nachsicht wenn sich das Einstellen etwas verzögert.
Ich hoffe aber das wir am Wochende wieder online sein werden.
 Schaut Euch aber auch die Blogs der anderen Teammädels an, da sind
die Ideen der einzelnen etwas genauer zu betrachten.
Euer Happy-Freeday-Team 


Und hier schon der erste Beitrag von unserer lieben
Bernadette

Einmal eine Geschenktüte mit Anhänger.

Bernadette
Eine Wimpelkette.


Vielen Dank für Deine hübschen Ideen.

Nun denn, ich bin so froh das unser Internet wieder läuft,
dass Ihr ruhig noch mehr Beiträge schicken könnt.
Ich mein ja nur, muss man doch jetzt ausnutzen, oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team